by anna-lina ARTline
/


         

 

 

Fotografie - mein Hobby 

Die Liebe zur Hobby-Fotografie entdeckte ich mit meiner ersten Kamera, die mir meine Eltern zum 13. Geburtstag geschenkt haben. Es war eine Kodak Pocketkamera und es folgten einige weitere Modelle :). Auch eine Staffelei und der Pinsel, sowie ein Heißwachs-Maleisen begleiten mich, sofern ich die Muse zum Malen finde. Die erste Erfahrungen, meine Bilder und Fotos digital zu bearbeiten, machte ich mit dem Publisher Corel Pagemaker. Danach kamen Adobe Photoshop, sowie etliche Freeware Programme ins Spiel. Es bereitete mir Freude, die Stärken der einzelnen digitalen Werkzeuge zu nutzen und auch zu mixen. So entstand die Idee, meine kleinen Werke in dieser Hobbyseite zu veröffentlichen,

2011 wurden meine eCards unter der Bezeichnung "Board of Life" benannt, die seit 2013 jedoch unter dem Namen "Bildpoesie @Web" veröffentlicht werden.